Praxisangebote und Arztstellen in Mecklenburg-Vorpommern

In der Praxisbörse der KVMV finden Sie Angebote zur Praxisübernahme, Praxisbeteiligung, Anstellung oder Weiterbildung als Arzt im ambulanten Bereich in M-V.

Detailansicht
Weiter zur Galerie
Kennnummer 4119
Fachgebiet Hausärzte
Angebotsart Arzt in Weiterbildung
Tätigkeitsfeld Einzelpraxis
Umfang Voll-/Teilzeit
Arbeitsort / Planungsbereich Parchim
Eintrittsdatum nach Absprache
Dauer 18 Monate
Ort, PLZ, Straße Marnitz, 19376, Straße des Friedens 4
Webseite www.praxis-schmeja.de
Zusätzliche Angaben des
ausschreibenden Arztes
In den letzten 25 Jahren ist es uns gelungen, unseren Patienten eine zukunftsorientierte, hausärztliche Wohlfühlpraxis mit anspruchvollem Ambiente zu bieten. Mit meinem Praxisteam, bestehend aus fünf medizinischen Fachangestellten und einer Gesundheitskauffrau, arbeite ich in drei Sprechzimmern. Zudem kooperieren wir eng mit den neidergelassenen Fachärzten sowie der Asklepios Klinik in Parchim. Meine allgemeinmedizinische Praxis liegt in einem sehr gut strukturierten Dor mit Apotheke, Zahnarzt, Schule, Sportplatz, Supermarkt, Gewerbe sowie einem Altenpflegeheim im ländlichen Bereich Mecklenburgs. Eine Kindertagesstätte befindet sich im zwei Kilometer entfernten Nachbarort. Es besteht eine direkte Anbindung an die Autobahn A24 zentral zwischen Hamburg und Berlin. Nach Abschluss der Facharztausbildung besteht mittelfristig die Möglichkeit einer Praxisübernahme.
Ansprechpartner Dipl.-Med. Eckart Schmeja
Marnitz, 19376, Straße des Friedens 4
Tel.: 038729.20223
Fax: 038729.22845
E-Mail: praxis-e.schmeja@online.de
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT